shöpchenupdate|kw12



es ist wieder eins verfügbar. ein großes holzbackbrett mit dem zitat
heimat ist da,
wo man sich nicht
erklären muss.
j. g. v. herder (1744-1803)
das schätzeken ist gestern in die backbrett-WG eingezogen, wo es sich mit seinen freunden tummeln kann. 

ich liebe ja diesen spruch und es wundert mich überhaupt gar nicht, dass die bretter damit immer ratzifatzi weg sind. der ist aber auch schön. mit seufzpotential.

einen schönen wochenstart wünsche ich.



6 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    danke für deinen Kommentar zu meiner Madonna-Figur ... ich hab innerliche Schnappatmungen bekommen und bin die ganze Zeit grinsend nach Hause gelaufen ... den Blick der Leute dabei ist für nix zu bezahlen, haha!!
    Es grüßt lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein sauerstoffzelt hätte ich gebraucht. ein sauerstoffzelt! so schön, echt mal.
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  2. Guten Abend, Madame Konfusion!
    Wie immer begeistert mich auch dieses Brett vollends! Und dann diese Dimension...ein Wagenrad scheint minimalistischer Kleinkram zu sein dagegen! ;oD
    Danke dir für deinen lieben Kommi! Hach, was schreibst du da..... Natürlich wären mir die Originale von Eames & Co. das Liebste. Aber leider kann ich es mir nicht leisten, die dafür verlangten Preise zu bezahlen! Bei uns soll man für einen alten Eames doch tatsächlich 500 Fränkli und mehr bezahlen......Arme Hummelz können sich das leider so gar nicht leisten (also zumindest dann, wenn sie die vierbeinigen Mitbewohner nicht kläglich hungers zugrunde gehen lassen will, nüchwahr??) Naja. Wer weiss, vielleicht stosse ich mal auf ein bezahlbares Exemplar, und dann fahre ich meine Fangarme aus! ;oD Hier in der Nähe wurde letzthin ein Brocki eröffnet, der sich auf Designklassiker spezialisiert- mal sehn, mal sehn...........
    Und jetzt geht's ab in die Klappe. Ich bin sooo müüüde. Aber sowas von.
    Gute N8 und herzelichste Hummelzgrüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schätzelein,
      ich habe auch über 2 jahre gesucht, bis ich herrn eames gefunden habe. es ist wirklich unglaublich, wie teuer die teile sind. ich hatte auch nur das glück, dass jemand 5 stühle hintereinander verkauft hat und sich somit quasi selber das geschäft kaputt gemacht hat... manchmal muss man auch mal glück haben. ich drücke die daumen!
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen
  3. Wenn ich doch nur ein riesen leeres Loft hätte...
    wie immer ein geiles Brett ;-)!
    GLG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn DU ein riesen leeres loft hättest, wäre ICH deine mitbewohnerin!
      ♥♥♥
      liebe grüße,
      sandra

      Löschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower